DIY



      Herzen-Sterne-Girlande             Lampenschirm beziehen                         Jojo-Brosche
http://farbini.blogspot.de/p/herzen-sternen-girlande.html          http://farbini.blogspot.de/p/lampenschirm.html          http://farbini.blogspot.de/p/jojo-brosche.html



 Auto-mitnehm-Tasche                       Bilderrahmen beziehen
  http://farbini.blogspot.de/p/auto-mitnehm-tasche.html           DIY - Bilderrahmen mit Stoff beziehen Heute habe ich mal nicht genäht, sondern viel mehr gebastelt, aber es hat auch mit Stoff zu tun :o) Es gab ein neues Kleid für einen einfachen Bilderrahmen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kaufe jedes Mal Bilderrahmen, wenn ich bei IKEA bin!!! Und zu Hause ist schon eine Schublade voll mit Bilderrahmen, die ich ja unbedingt aufhängen oder mit denen ich was schönes basteln will...... Das Projekt lautete nun, einen einfachen Kiefernrahmen mit einem schönen Stoffrest auf zu hübschen :o) Ich habe mal ein paar Fotos zwischendurch gemacht, vielleicht bekommt Ihr ja auch Lust einen einfachen Bilderrahmen einen neuen Look zu verpassen :o) Ihr benötigt dafür: hier habe ich die Stoffschere vergessen :o) Die Rahmenseiten auf dem Papier abzeichnen Die Schablonen ausschneiden und auf den gewünschten Stoff legen und je 2x ausschneiden ohne Nahtzugaben! Den Stoff auf den Rahmen kleben... fertig :o) Jetzt noch ein hübsches Bild rein   und das Ergebnis kann sich sehen lassen :o) Ich freu mich, da werde ich sicher noch ein paar weitere Bilderrahmen aus meiner Schublade neu einkleiden :o) Bis bald, Eure Nina