Donnerstag, 31. Juli 2014

Kleine Orden - GANZ GROSS

Noch sind zwar Sommerferien, aber es gibt ganz bestimmt ein paar kleine Kinder, die sich schon riesig auf die Schule freuen - und zwar die, die jetzt in diesem Sommer eingeschult werden!
Für die hab ich jetzt was Schönes!!!

Einschulungsorden!

Ich hab mal was Neues ausprobiert und dabei ist auch noch ein Geburtstagsorden entstanden!
Wie gefallen Euch die Orden? Das sind erst die Ersten, es werden auf jeden Fall noch weitere folgen.

 
Die drei sind auf jeden Fall schon mal in den Shop gewandert ;o)
 
Bis bald

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    dein Blog ist echt super und ich bleibe dir auch als Follower ein Weilchen erhalten. Deine Orden finde ich sehr schön und so ist die Vorfreude auf die bevorstehende Einschulung gleich viel größer.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sarah, da freu ich mich!
      Und schau doch auch gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen