Mittwoch, 6. August 2014

Beispiele für den Anfänger-Nähkurs!

Ich war gestern noch fleißig und habe Euch mal ein paar Beispiel-Exemplare genäht, die wir im Anfängerkurs in Angriff nehmen wollen.
Auf dem Plan stehen ja, ein Loop, ein Kosmetiktäschchen und ein Utensilo, hier nun die Bilderflut!!!


Hier sind ein paar Loops entstanden - der Blaue ist mein Lieblingsloop und den pinken Loop hab ich gleich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt ;oP

Dann habe ich mich an das Kosmetiktäschchen gemacht....ich hab's etwas größer genäht, so ist es fast eine Kulturtasche oder Waschbeutel. Von innen mit Wachstuch und für den Aussenstoff habe ich eine alte Jeans verwendet....ich liebe es aus alten Sachen neue zu zaubern :o) Ihr dürft natürlich auch neue Stoffe verwenden....Aber wenn Ihr Lust habt, auch aus Eurer alten Jeans ein Täschchen zu nähen, bringt sie doch einfach mit! Hier die Fotos...




 
So und Nr. 3 war das Utensilo, ich will gar nicht viel Schreiben! Fotos!
 

Mit doppelt umgeschlagenem Rand steht dieses Utensilo jetzt für unsere Urlaubspost bereit :o)

So, ich freu mich auf Euch und Eure Werke, also wenn Ihr Lust habt, auch kreativ zu werden, dann meldet Euch zum Nähkurs an ;oP

Bis bald,
Eure Nina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen