Dienstag, 2. September 2014

Hallo Herbst!!!

Hallo und guten Morgen!
Nach einer kleinen Ferienpause melde ich mich wieder zurück an Nähmaschine und Stoffen :o))) Ach wie schön :o)

Zu erst den neuen schönen Herbststoff, der jetzt im Shop ist.
Bei dem Anblick diesen Feincords bekomme ich richtig Lust auf einen goldenen Herbst :o)



Ich war die letzten Tage auch schon wieder fleißig und habe ein paar Nähaufträge abgearbeitet, hier mal ein paar Bilder...

Es sind schöne Wendehalstücher mit Rollsaum für Damen entstanden...


eine Windeltasche für die Mutti unterwegs...



eine Geldbörse....



eine süße Erdbeer-Zipfelmütze zum Wenden....und und und....



gerne halte ich Euch mit weiteren tollen Sachen auf dem Laufenden...


Das alles kann bei mir bestellt werden, Ihr sucht Euch einen Stoff aus und ich nähe Euch dann nach Wunsch von Halstuch, Kissen bis Pumphose und Mütze eigentlich alles ;o)

Ich werde die Tage mal eine kleine Übersicht mit Preisen erstellen.

Also, bis bald und immer schön fleißig sein ;o))

Liebe Grüße,
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen