Dienstag, 7. Oktober 2014

Nähkurs: Kinderkleidung

Ach was waren wir wieder fleißig gestern!!!
Gestern fand der Nähkurs für Kinderkleidung statt und es wurden gaaaaanz süße Pumphosen, Shirts und Mützen genäht.

 
 
 
 
 
Das Wohnzimmer wurde wie immer zum Nähzimmer umfunktioniert und die Stoffe, wie auch sämtliches andere Material aufgebaut.
 
 
Einen Zuschneidetisch hatten wir auch ;o)
 
Und hier die kreativen Köpfe an diesem Abend ;o))
Neben hochkonzentriertem Arbeiten wurde hauptsächlich viel gelacht und geschnackt...
 
Es hat mir wieder so viel Spaß gemacht - es war ein richtig lustiger Abend mit Euch ;o)
 
Wenn Ihr wissen wollt, wann die nächsten Kurse starten, schaut einfach hier, oder schreibt mir auch gerne.
 
Ich freu mich auf Euch - Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen