Mittwoch, 15. Oktober 2014

Schnullerbänder

Kennt Ihr das auch, wenn die Kleinen ständig den Schnuller verlieren? Oder die Holzschnullerbänder den Kindern so unbequem am Hals scheuern?
 
Ich habe ein paar Schnullerbänder aus einfachem Baumwollstoff genäht, der drückt nicht und lässt sich ganz praktisch mit einer kleinen Metallschließe an Pulli oder Jacke befestigen.
 
Die Schnullerbänder bekommt Ihr in verschiedenen Farben, wie z.B. Vichy-hellblau, Vichy-hellrosa, rosa, blau, grün und lila mit weißen Sternchen und in hellgrau mit Sternchen oder Pünktchen in weiß!
 
Natürlich sind die Bänder nicht zu lang, damit die Kleinen keiner Strangulierungsgefahr ausgesetzt sind. Jedes einzelne Schnullerband wurde sorgfältig und liebevoll genäht und hat eine Länge von ca. 22 bis 23cm!



Hier geht es zu den Schnullerbändern.
 
Morgen ist Donnerstag, da habe ich mir vorgenommen mal wieder mit zu RUMSen....
Mal sehen was ich mir mal wieder schönes nähe...
 
Schaut doch morgen mal vorbei ;o)
 
Bis dann,
Eure Nina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen