Dienstag, 19. Mai 2015

Creadienstag: Sternen-Herzen-JeansDeko

Hallo und guten Morgen,
diesmal habe ich mehr geschnippelt als genäht ;oP

Eine kleine Sternen-Herzen-Jeans-Kette schmückt nun mein Nähzimmer!

Hier ein kleines DIY


Malt Euch ein Herz und ein Stern auf ein Papier als Schablone, vielleicht habt ihr auch Vorlagen, die Ihr benutzen könnt, oder einfach mal nach Malvorlagen googlen, da wird man auch fündig.


 
Dann auf einer alten Jeans viele Sterne und Herzen malen und ausschneiden...

da sind sie alle...

nun nähe einfach oberhalb des Sterns mit einem einfachen Gradstich über die oberste Zacke, und dann einfach weiternähen und den Stern vorsichtig nach hinten ziehen und dann das Herz unter den Fuß schieben und oberhalb drübernähen... und so weiter, ...

 bis es eine lange Kette ergibt...

 und dann aufhängen...fertig



 
Meinen kleinen Dekotipp verlinke ich heute wieder mit dem Creadienstag und wünsche Euch einen schönen Tag - mit nicht ganz so viel Regen... :(

Bleibt kreativ und bis bald,
Eure Nina



2 Kommentare:

  1. Toller Dekotipp ! Das wäre was für meine Tochter Nina !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen, da hab' ich mich doch gleich mal verlinkt ;o) Danke dafür ;o)
      Liebe Grüße,
      Nina

      Löschen