Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS #3/15 - Bolerojäckchen

Und schon wieder ist eine Woche rum, und ich habe wieder was für mich genäht!
 
Das ist der Schnitt Simply4me von leni pepunkt. Den habe ich schon mal genäht, aber mit Strick. Diesmal ist das Jäckchen aber aus Jersey entstanden.
 
Ich wollte einfach was leichtes, was man sich mal schnell überwirft, sich aber trotzdem einigermaßen angezogen fühlt, gerade weil vieles jetzt doch irgendwie eng wird....komisch....
Muss am Ball liegen, den ich verschluckt habe :oD
 
So, zurück zum Jäckchen.... die Bündchen und den Kragen habe ich in dunkelblauem Jersey gemacht, ansonsten einfach ganz schlicht, so passt es zu vielen Kleidungsstücken.
 
 

 
Diesen Beitrag verlinke ich nun bei RUMs und überlege mal, was ich mir nächste Woche nähe?!?
 
Bis dann und liebe Grüße
Nina
 
Stoffe: uni Jersey aus meinem Dawanda-Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen