Donnerstag, 28. Mai 2015

RUMS #4/15 - Eine neue Lady Carolyn

Hallo Ihr Lieben,
 
diese Woche habe ich mir eine neue Lady Carolyn genäht.
Ich liebe diesen Schnitt, besonders den Ausschnitt. Diesmal habe ich mich mal an eine Paspel gewagt, die ich selbst gemacht habe. In der Paspel habe ich ein Gummiband eingenäht, damit die Paspel dehnbar bleibt.


Das Shirt ist einfach schlicht aus grau-meliertem Jersey mit blauer Paspel.

 
Ich hatte erst überlegt noch seitlich am Bauch etwas zu sticken, da ich dann aber etwas Streß mit meiner Stickmaschine hatte, ...grummel....habe ich es sein lassen....dann eben nicht...bevor sie mir da ein Loch reinfrisst...sicher ist sicher...
 
Wir beide müssen uns noch mal ernsthaft unterhalten!  ;oP


Den Schnitt habe ich einfach um einiges verlängert, mein Plan ist, nach der Schwangerschaft einfach unten später wieder ein Stück abzuschneiden und das Bündchen neu anzusetzen...so habe ich jetzt mal ein Kleidungsstück im Schrank, dass nicht zu kurz ist... :o)
 
So wir machen heute einen Kindergartenausflug zum Erlebnisspielplatz nach Trappenkamp - ich hoffe das Wetter spielt mit...
 
Ich verlinke diesen Beitrag jetzt noch schnell mit RUMs (Rund ums Weib) und dann bin ich erst mal spielen ;oP...
 
bis morgen...
 
Eure Nina
 
 
 
Stoff: aus meinem Dawanda-Shop Farbini
 







2 Kommentare:

  1. Deine Lady carolyn gefällt mir sehr gut! Und besonders in der schlichten farbkombi!
    Viel Spaß beim Spielen *lach* - meine Kids sind dank Kita Streik auch Zuhause.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen