Sonntag, 17. Mai 2015

Sieben-Sachen-Sonntag: 17.05.2015

Heute könnt Ihr hier wieder lesen, was ich so am Sonntag gemacht habe, nach einer Idee von Frau Liebe und verlinke diesen Post wieder bei grinsestern, wo alle SiebenSachenSonntage gesammelt werden...
 
Heute Morgen haben wir erst mal schön gefrühstückt, natürlich mit lecker Frühstücksei...

 
Nachdem wir den Vormittag draußen im Garten verbracht haben, meine Mutter bei mir im Blumenbeet, mein Vater mit Sandkastenbau und Amelie und ich am drumrumwuseln, gab es was leckeres zu essen...
 
 
Auf einer Gartenausstellung habe ich mal bei einem Bärlauchbauern ein Beutel Bärlauch gekauft und dazu gab es ein Rezeptheftchen. Aus dem habe ich bisher immer nur die Bärlauchbutter gemacht, die auch sehr lecker schmeckt, heute habe ich mich dann mal an was anderes probiert....
Sehr lecker - dazu gab es einen bunten Salat....
 
Die Mittagsstunde habe ich genutzt und habe noch etwas genäht - was, zeige ich die Tage mal ;o)
 
Vielleicht erkennt der ein oder andere ja, was das wird...?
 
Nach der Mittagsstunde ging es wieder ab nach draußen - ein bisschen selbst schaukeln ;o)
 
 
...und Töchterchen anschubsen...
 
 
die Sandkiste war nun inzwischen fast fertig und wir haben die kleine Sandkiste in die große umgeschaufelt...
 
 
Öhm, ja, wir brauchen auf jeden Fall eine ganze Menge mehr Sand!!!
 
Am Abend wurde dann drin noch mal schnell aufgeräumt...
 
 
Und jetzt sitze ich noch ein wenig am Laptop und plane auch die kommende Woche...
 
Euch noch einen schönen Sonntag Abend und bis bald,
Eure Nina
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen