Mittwoch, 17. Juni 2015

Plottertreffen

Hallo Ihr Lieben,
am Montag hatte ich mein erstes Plottertreffen! Darüber möchte ich Euch kurz berichten!

 
Zu meinem Geburtstag im April habe ich meinen Silhouette Portrait geschenkt bekommen und noch keine Zeit und Muße gehabt, mich mit diesem tollen Gerät auseinanderzusetzen....
 
Nach dem ein paar Mädels aus meiner Umgebung inzwischen auch einen Plotter hatten, kam die Idee mal ein Plottertreffen ins Leben zu rufen, das war doch nun die perfekte Möglichkeit mal den Karton zu öffnen....
Ok, geöffnet hatte ich ihn schon und die Anleitung gelesen - aber zwischen Theorie und Praxis liegen ja bekanntlich Welten ;o)
Ein paar Tage vorher habe ich dann schon mal das Programm installiert und mich an zwei kleine Sachen ran gewagt. Eine Geburtstagskarte und ein Windlicht, beides aus Tonkarton.
 
Aber an diesem Abend des Plottertreffens wollte ich nun meine neuen Folien (Flex- und Vinylfolien) ausprobieren!
 
Wie waren nach zwei Absagen dann nur noch zu viert, aber nicht weniger kreativ!
Hier mal ein Foto, wie beschäftig wir doch alle waren und ....unser ganzes Equipment auf dem Tisch ;oP inkl. Sekt und Schoki....
 
Es war ein ganz toller Abend und in der Gruppe kann man sich gegenseitig schnell Helfen und was zeigen, das ist wirklich goldwert.
Und ausserdem hatten wir richtig viel Spaß - ich sag nur glitzer, glitzer ;oD
 
Mädels, ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen ;o)
Bis dann und liebe Grüße,
Eure Nina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen