Freitag, 9. Oktober 2015

AllesDrin!!!

Nu' ist sie fertig! Die AllesDrin!
Das ist meine neue Tasche, in der alles reinpasst! AllesDrin halt!
Der neue Schnitt ist von Farbenmix und kann in 4 unterschiedlichen Versionen genäht werden, groß, klein, mit Reißverschluß oder Riegel oder oder oder...

Also habe ich mich mal rangemacht um mir einen neuen Begleiter zu nähen....da ich bei Taschen eigentlich eher frei raus nähe, habe ich hier und da etwas improvisiert, aber das steht ja jedem frei - das ist ja das schöne am Selbermachen ;o))

Hier nun meine Tasche!











witzig - sieht aus als würde die Garderobe schief hängen, ich halte aber nur die Kamera schräg!


 
So nach der ganzen Bilderflut noch was zu meinem Material! Ich habe auch das erste Mal das vegane Leder verarbeitet ! Das ging richtig super!
 
Und wie versprochen möchte ich für Euch ein kleines Gewinnspiel eröffnen!!!
Ihr könnt das Taschenschnittmuster und 30x50cm des hellbraunen SnapPap gewinnen!!!
Hinterlasst auf Facebook oder hier einen Kommentar und werdet Follower und schon seid Ihr im Lostopf!
Das Gewinnspiel läuft noch bis Sonntag, den 11.10.2015 20:00 Uhr!
 
Also los geht's!
 
Viel Glück und schöne Grüße,
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen