Donnerstag, 25. Februar 2016

Fleißarbeit an einer Patchworkdecke

Heute und gestern Abend habe ich an einer Patchworkdecke gearbeitet. 
Das heißt viele Quadrate aneinandernähen...
jetzt fehlt noch der rosa Baumwollfleece für die Rückseite....
aber der ist erst bestellt und ich hoffe der kommt bald...



Und wenn man sauber ausgeschnitten hat, dann treffen auch alle Nähte, bzw. Ecken schön aufeinander.




Und damit auch wirklich nichts ausfranst versäubere ich natürlich alle Ränder, so sieht die Decke von innen aus...

...und es wird viel gebügelt...

Ich sage immer, gut gebügelt ist halb genäht ;oP 
Das hab ich von meiner Mama ;o))

Aaaaaaaah - just in diesem Moment kommt die Post mit dem Stoff! Super Prima Perfekt! Wie genial!
Aber jetzt schnell alles eingepackt, nun geht's erstmal mit den Zwergen zum Spielen, 

Wenn ich fertig bin, dann zeig ich sie Euch nochmal, bis dann,
Eure Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen