Dienstag, 9. Februar 2016

Häkelwerk: Leseratte

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich das Bloggen schon wieder schleifen lassen....
aber jetzt nehme ich mir mal die Zeit dafür...

Wie Ihr vielleicht schon auf meiner Facebook Seite verfolgen konntet, bin ich momentan nicht nur der Nähnadel verfallen, sondern auch der Häkelnadel! (Aktuell übe ich sogar Stricken!!!)
Nachdem ich nun schon einiges an Gemüse, Lollies und Bonbons gehäkelt hatte, habe ich eine Leseratte gehäkelt!
Sandra, eine alte Schulkameradin, die sehr viel liest, hatte einen Link geliked, mit einer Häkelanleitung dieser Leseratte! Das ist ein Lesezeichen, das total witzig aussieht!
Sie ist aber nicht, wie ich, nadelsüchtig, sondern hängt eher an den Bücherseiten, also dachte ich mir kurz, komm, die häkel ich mal eben!
Passende Wolle hatte ich da, also los! Nach zwei Abenden häkelnd auf dem Sofa, ist dieses süße Tierchen entstanden!!!





Sie hat sich sehr gefreut und die Ratte direkt in Ihren neuen Thriller gepackt! Das hat mich wiederum gefreut! Nun sind wir alle glücklich! Ist das nicht schön, lach! Und so einfach!

Damit verlinke ich mich heute mal beim Creadinstag und häkel weiter an meinem nächsten Projekt.... diesmal was für mich und zum Anziehen!!! Und zwischendurch übe ich stricken und die Nähmaschine rattert auch ;o)
Gut das wir Frauen so multitaskingfähig sind!

Bis bald, seid lieb gegrüßt,
Eure Nina


Vielleicht habt Ihr ja auch Lust eine Leseratte zu häkeln?
Und wer mal auf dem Bücherblog von Sandra vorbeischauen möchte klickt einfach hier




2 Kommentare:

  1. Wie g*piep* genial ist das denn!!! Uah, die sieht echt super aus *lach*
    Danke für den link zur Häkelanleitung :-)

    AntwortenLöschen
  2. spitzen Maus
    LG
    Claudia von
    margaretesHandmadeBox

    AntwortenLöschen