Dienstag, 23. Februar 2016

Nur eine Stricksocke

Nun habe ich mich an die Königsdisziplin gewagt! Sockenstricken ;oP Wenn schon denn schon! Kann ja nicht so schwer sein, dachte ich mir und legte los!
Youtube macht's möglich ;o))
Socken stricken mit Rundstricknadeln!

Und damit ich schnell ein Erfolgserlebnis habe, stricke ich eine kleine Socke für meine Große ;o)
Und wenn die nicht passen sollte, bekommt halt die ganz kleine Mausebacke die Socken!!!
So war der Plan ;o)
Das die Socke! nur eine und ich brauche erstmal eine Pause vom Sockenstricken, lach! ;o)) keine von beiden Mädels passen wird, hätte ich nicht gedacht!

Für die große zu eng und der Fuß zu kurz, das kommt davon, wenn man nicht vernünftig ausmisst.... und für die Lütte ist die Weite super, aber der Fuß zu lang!!!!
Und nu? Mach ich jetzt aus der Socke einen Fu?
Kennt Ihr den noch?
Aber da die Socke rosa ist, eher eine Fara?


Mhmmm, mal schauen,...die nächste wird auf jeden Fall für mich, meinen Fuß habe ich immer da zum vermessen ;oD

Und so allein sieht die Socke doch toll aus, oder?

Ok, ich lege die Nadeln erstmal beiseite und setze mich wieder an die Nähmaschine.
Ich verlinke mich noch schnell beim Creadienstag und Häkelline und tüddel hier weiter...

Bis Morgen,
Eure Nina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen