Donnerstag, 10. März 2016

Federshirt

Ich brauchte auch mal wieder ein neues Shirt!
Das ist jetzt meine zweite Frau Madita von Hedinaeht.
Dieser Schnitt ist so einfach, da die Arme direkt angeschnitten sind. Da ist ein neues bequemes Shirt schnell genäht.



Meine Kamera macht irgendwie immer nur den Hintergrund scharf...., das waren die besten Fotos aus der Reihe ;o/

Diesen Schnitt gibt es auch für Kinder, Töchterchen hat schon gefragt, ob ich für sie auch genau so ein Shirt nähe. Federstoff hab ich noch genug über!
Wäre ja lustig so ein Mutter-Tochter-Look!
Mal schauen, vielleicht mach ich das wirklich ;oP

Liebe Grüße,
Nina

Dieser Post ist verlinkt mit RUMS, da ich mal wieder nur was für mich genäht habe ;o))

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Madita, der Federstoff gefällt mir!
    Und ich finde es auch schön, das Du nur diesen Stoff verwendet hast und keinen zweiten dazu. Das hätte das Shirt zu unruhig gemacht. Klasse!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin,
      ja die Federn sehen so allein' am besten aus ;o) habe gar nicht erst versucht was zu kombinieren...
      Liebe Grüße, Nina

      Löschen