Dienstag, 22. März 2016

Osterhasis

Zu Ostern mussten unbedingt noch zwei Osterhasis genäht werden!
Bei zwei Kindern kann ich ja jetzt nicht nur einen nähen, da müssen schon zwei her ;o)
Die beiden Hasen sind diesmal nach dem Schnittmuster von Aprilkind entstanden.
Eigentlich unter dem Motto Hasenpost, vorne mit einer kleinen Tasche, aber die habe ich weggelassen, so sind es einfach zwei Hasenkissen in groß und klein.
Ganz einfach aus dem Reststoff unserer Gardine im Flur.

Und sie machen sich hier im Flur auf der Kommode perfekt ;o))


Oder auf der Treppe???
Aber da sitzen sie dann nicht so lang, bin ich mir ziemlich sicher ;o))

Das ist übrigens mein Hase vom letzten Jahr, ...
nach einem Burda-Schnittmuster.

Meine Hasen verlinke ich heute bei Creadienstag.
Liebe Grüße,
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,
    deine Häschen sind wunderschön.....
    Gefallen mir total gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen