Dienstag, 8. März 2016

Tulpen

Jetzt wollen auch wir mal langsam den Frühling begrüßen und ziehen als erstes die Schneeflockenaufkleber von den Fenstern!!!

Was würdet Ihr von immer blühenden Tulpen halten??? 
Das wäre was, oder?
Und ich meine keine Plastikblumen! Wie schrecklich!

Ich habe mir ein paar Tulpen selbst genäht, und die stehen nun in der Vase auf dem Couchtisch und haben schwupsdiwups den Frühling reingeholt!




Eine tolle Anleitung dazu gibt es auf YouTube von DIY Eule.

Euch einen schönen Tag,
Eure Nina

Dieser Post ist verlinkt mit: Creadienstag

7 Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön. Ein Blumenstrauß der nie verblüht. Find ich hübsch.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      genau und gießen brauche ich sie auch nicht;o)
      Liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das möchte ich auch können, toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Naemi,
      das ist ganz einfach, bekommst du auch hin ;o))

      Löschen
  4. die sind ja herrlich ! danke für den Link zum Video

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uta, und gerne. Viel Spaß beim Tulpen basteln ;o)

      Löschen