Freitag, 15. April 2016

Leseknochen

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder...
Die letzten Tage war ich im Ferien- und Schlafnachholmodus, aber nun bin ich wieder fleißig... 
War ich auch während der Ferien, aber nicht so exzessiv wie sonst ;o))

Wie Ihr an der Uhrzeit sehen könnt, lege ich wieder Nachtschichten ein... Ich bin ein Nachtsnäher! Am Tag habe ich mit meinen beiden Mäusen einfach keine Zeit dafür. 
Am Abend, wenn langsam Ruhe im Haus einkehrt und nur meine Nähmaschine und ich in meinem Nähzimmerchen sitzen liebe ich einfach ;o))
Da vergesse ich dann schon mal die Zeit...(Ups, wie heute!!! Mpfff, schon wieder so spät!)

Eine Sache, die ich in den Ferien genäht habe, ist zum Beispiel ein Leseknochen mit Namen für einen Herren...aus alten Herrenhemden!
Damit kann man es sich wunderbar gemütlich machen und ein Buch lesen ;o)






So ich gehe nun schnell zu Bett und schlafe noch ein bisschen, bis die Kleinste sich um halb 6 meldet...

Habt ein schönes Wochenende, wir "lesen" uns am Montag wieder.
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen