Donnerstag, 21. Juli 2016

Regelmäßiger Nähkurs!!!

In genau zwei Wochen beginnt der erste Nähkurs für Erwachsene, der dann jeden 1. Donnerstag im Monat stattfinden wird.
Immer von 19:30 bis ca. 22/23 Uhr, je nachdem wie fleißig wir sind.
Jeder näht sein Wunschprojekt in netter Gesellschaft. Wir klönen und lassen dabei die Nadel glühen ;o)
Du findest, das hört sich verlockend an? Dann würde ich mich freuen, wenn Du dabei bist.
Falls Du Hilfe bei deiner Näharbeit benötigst stehe ich Dir gerne mir Rat und Tat zur Seite!

Du musst nur Deine Nähmaschine, Maßband, Schere und Stecknadeln einpacken und los geht es. Falls Du noch Stoffe benötigst, kann ich Dir da evtl. auch weiterhelfen, ich habe eine große Auswahl da ;o)) Auf jeden Fall an Kinderstoffen...

Für den Abend berechne ich 18€ + Material.
Getränke und was zum Knabbern steht für Euch bereit!

Bitte melde Dich vorher bei mir an, damit ich planen kann. Es können pro Abend 6 Nähbienen teilnehmen und mindestens 3 sollten sich angemeldet haben, damit der Kurs stattfindet.

Erreichen könnt Ihr mich telefonisch unter 0151-33448699 oder per mail unter farbini@web.de oder Ihr schreibt mir über Facebook.

Ich freu' mich auf Euch und unsere zukünftigen Nähabende

Eure Nina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen