Montag, 1. August 2016

WIR FEIERN 3 JAHRE FARBINI

HUHU Ihr Lieben!

Nun gibt es Farbini schon 3 Jahre und das möchte ich gerne mit Euch feiern!!!
Den ganzen Monat August halte ich für Euch immer wieder kleine Überraschungen bereit.
Nebenbei entstehen auch gerade weitere süße genähte Unikate - die so schnell wie möglich in den Shop wandern.

Es lohnt sich also jeden Tag mal kurz reinzuschauen ;o)

Und als aller, aller, aller erste Aktion
dürft Ihr bis Ende August (31.08.2016)  versandkostenfrei bei mir shoppen!!!
Gebt bei Eurer Bestellung einfach den Rabattcode WIRFEIERN2016 ein!

Folgt mir auf Facebook,
damit Ihr immer auf dem Laufenden seid und nichts verpasst!

Also dann,
ich freue mich auf die folgenden Tage, Aktionen, Eure Reaktionen und und und...

Habt alle einen guten Start in die Woche,
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen