Freitag, 18. November 2016

Coole Pferdeschwanzmütze

Hallo meine Lieben,
ich habe mal eine neue Stickdatei ausprobiert!

Kennt Ihr das auch, Ihr macht Eurer Tochter morgens einen schönen Pferdeschwanz, und dann wird sich angezogen!!!! Bei dem Wetter natürlich eine dicke Mütze auf den Kopf und schon ist die gute Frisur hin .....
Bzw. beim Pferdeschwanz drückt die Mütze....da gibt es eine total coole Stickdatei von beelooo.

Ich zeige Euch mal ein paar Bilder von der Mütze und dem tollen Pferdeschwanz ;o) Ich bin total begeistert ;oP






Ich freu mich über die gelungene Mütze und verlinke mal bei Freutag und auch bei Kiddikram!

Habt ein schönes Wochenende,
Eure Nina

Stoff: Michas Stoffecke
Stickdatei: beelooo

4 Kommentare:

  1. Wenn ich diese Mütze meiner Tochter zeigen würde, wäre glasklar, wie meine Abendgestaltung am Wochenende aussieht ;-).

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen