Sonntag, 6. November 2016

Einmal alles auf Neustart!




Huhu Ihr Lieben!

Das Jahr geht nun langsam zu Ende,...
Aber ich schaue schon mal zurück....denn die Weihnachtszeit steht vor der Tür und da gibt es erfahrungsgemäß ja immer einiges noch zu tun und zu erledigen...

Daher schreibe ich Euch heute einfach mal, da es hier in den letzten Monaten doch ziemlich ruhig war, obwohl ich so vieles angekündigt hatte....

Ich hatte viel vor in diesem Jahr, aber durch eine private Veränderung wurde mein Leben doch ziemlich durcheinandergewirbelt und ich musste mich erstmal neu sortieren!

Ich denke das ist mir inzwischen ganz gut gelungen.

Die Frage, ob ich meinen Blog und Farbini weiterführen soll, es stand auf einmal alles in den Sternen, da ich zeitlich auf einmal so eingespannt und verplant war. Aber Farbini und auch das Bloggen, ist nicht nur mein Hobby, ich liebe es einfach. Darauf verzichten? Nein, das kann ich einfach nicht, und so habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie ich das alles unter einen Hut bekomme...

Neues Jahr, neues Spiel,
neues Spiel, neues Glück!

Ich möchte Euch in meinem Blog nicht mehr nur zeigen, was ich nähe, sondern auch DIY-Tipps! Nicht nur nähen, sondern auch basteln, häkeln, stricken, fotografieren, werkeln, alles was ich gerne mache und mir meine geringe Zeit zulässt.....im Haus dekorieren, im Garten wühlen, kochen?, .....ich möchte Euch ein Stück weit in meinem Leben mitnehmen und zeigen, was ich gerne unternehme. Euch vielleicht auch inspirieren und mich mit Euch austauschen, vielleicht auch über mein neues Leben als Alleinerziehende Mama mit zwei Kindern.

Ich bin einfach gespannt, was das neue Jahr für mich bereit hält, ich bin auf jeden Fall startklar ;o)
Farbini - macht dein Leben bunter
und meins auch ;o)

Habt noch einen gemütlichen Sonntag,
bis ganz bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen