Dienstag, 8. November 2016

Lehrer-Arbeitstasche

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch hier auf meinem Blog noch was zeigen, was ich in den Herbstferien geplottet habe. Wer mir auf Facebook und Instagram folgt, wird es schon gesehen haben, da bin ich ja immer fix mit zeigen ;o))



Eine gute Freundin von mir hatte Geburtstag und ist Lehrerin, da dachte ich mir, so ein bedruckter Leinenbeutel für die korrigierten Arbeiten, sowas hat sie bestimmt noch nicht....
Es gibt nämlich von Eva Göhr so ganz tolle Plottervorlagen für Lehrer....hier mal der link direkt zu den Lehrersprüchen

Ansonsten hat sie natürlich noch ganz viele andere tolle Dateien, es ist immer gar nicht so einfach sich für was zu entscheiden...bzw. sucht man etwas für einen bestimmten Anlass, da werdet Ihr bestimmt fündig!

Dann habe ich mich mit meinen bunten Flexfolien (alle von Plottermarie) ausgetobt....
Die glitzerne Folie hatte ich bei meiner letzten Bestellung als kleinen Teststreifen mit drin und nun war der Moment gekommen diesen Streifen zu verarbeiten....

Ich dachte mir, ich könnte noch ein bisschen davon überbehalten, aber wenn man vergisst das Wort zu spiegeln und man nochmal schneiden muss, grummel,... wird die Folie bei einem 10cm schmalen Streifen knapp......mpffffffff !!!!Aber ich habe es geschafft!!! Mit dem Bügeln war das dann auch noch so eine Sache, aber gut....ich bin zufrieden und meine Freundin hat sich auch gefreut!

Vielleicht sollte ich mir doch nochmal eine Presse zulegen.....
Vielleicht könnt Ihr mir eine Hobbypresse empfehlen???

So, ich freue mich schon auf heute Abend, da kommt wieder Geschickt eingefädelt! im Fernsehen!

Bis bald, Eure Nina

Diesen Beitrag verlinke ich noch mit creadienstag und schau dann später nochmal vorbei, was die anderen so schönes gezaubert haben...




4 Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    diese Tasche ist ja megacool!
    Eine Presse kann ich Dir leider nicht empfehlen, ich mache das auch mit dem Bügeleisen.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simone!
      Ich habe gerade von Deiner neuen Link-Party NOSEWMONDAY gelesen! Da werde ich bestimmt auch mal dabei sein! Freu mich schon drauf!
      Also bis bald!
      Liebe Grüße,
      Nina

      Löschen
  2. Tolle Idee mit der Tasche und dem Spruch. Finde ich super! Ich habe weder einen Plotter noch eine Bügelpresse, daher kann ich dir in diesem Punkt leider nicht weiterhelfen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen