Freitag, 8. August 2014

Heute ist Freutag!

Hallo heute war ein herrlicher Freutag! Obwohl doch eigentlich Regen angesagt war, schien die Sonne nur so vom Himmel!!!

Darüber habe ich mich schon mal am meisten gefreut ;oP Und über meinen neuen Loop, den ich mir genäht habe, passend pink zu meiner Brille ;o)) Der Loop sollte heute ausgeführt werden...

Dann gab es heute ein tolles Frühstück an der Kieler Förde mit Blick auf die Schiffe!
Freu, freu - das war so schöööööööön!


 

 
Aber dann war es so warm, dass ich meinen tollen pinken Loop abnehmen musste, sonst wäre ich wohl eingegangen....:o( aber egal ....
 
Und dann habe ich heute Nachmittag noch Zeit gefunden, was in eigener Mission zu nähen...
ein Geburtstagsgeschenk, das am Wochenende verschenkt werden soll.....aber psssst....
 

So, das war mein heutiger Freutag, ich bin gespannt, worüber sich andere heute gefreut haben,....
Euch einen schönen Abend,
Eure Nina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen