Dienstag, 29. November 2016

Weihnachtsdeko - Fenstermalerei

Huhu,
ich habe mich mal künstlerisch ausgetobt!
Mit weißem Kreidemaler auf unseren Fenstern!!!

Hier und da ein paar Häuschen, Sternflocken und Kugeln, Zuckerstangen und Girlanden und schon sieht es gleich etwas weihnachtlicher aus!

Für unendlich viele Ideen bzw. Vorlagen liebe ich ja Pinterest,....da findet man ja alles!
Und da gibt es soooo viele Vorlagen, wie man Sterne, Kugeln oder Häuser malen kann,
....von den Schriften fange ich gar nicht erst an...

Probiert es doch auch mal, das macht richtig Spaß....
Und wenn die Kugel doch mal zu eierich aussieht, dann kann man das Kunstwerk ja auch einfach mit einem feuchten Tuch wieder abwischen und neu malen....

Hier seht Ihr meine Werke...





 Das ein oder andere Fenster kommt bestimmt noch dazu,
und für den Jahreswechsel hab ich mir schon was vorgemerkt...

Euch eine kreative Vorweihnachtszeit,
Eure Nina

Verlinkt mit Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    deine Fenster Malerei sieht sehr schön aus. Ich habe meine Kreidetafel bemalt, weil mir das am Fenster doch zu aufwendig ist. Aber es ist richtig gut geworden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen