Donnerstag, 10. November 2016

Mein Lieblingsmantel

Meinen Herbstmantel habe ich nun schon ein bissl länger, aber ich liebe ihn noch wie am ersten Tag! Er ist so schön kuschelig und einfach nur schööööön!

Und da ich Euch meinen Lieblingsmantel hier noch gar nicht gezeigt habe, muss ich das ja ganz unbedingt nochmal nachholen!!!


Genäht habe ich ihn aus blauem und so bordeaux farbenem Wollwalk, den ich mir mal auf einem Stoffmarkt gekauft habe.


Von innen ist er gefüttert mit Fleece. Also schön warm.


Die Ärmel sind schön lang und am Ende mit etwas längerem Büdchen, so zieht kein Wind rein, oder rutscht nach oben!



 Natürlich mit Kapuze


So, ich erfreue mich dann mal weiter an meinem Mantel und freue mich, dass ich ihn genau jetzt wieder anziehen kann!
Hallo Herbst! I love you!

Liebe Grüße,
Eure Nina



Stoff: Holländischer Stoffmarkt

http://rundumsweib.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Sieht schön und warm aus dein Mantel! Freue mich mit dir... Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    wir haben wirklich fast den gleichen Titel :-) Sehr schön dein Mantel! Passt sehr gut zu dir, finde ich.
    LG Caro

    AntwortenLöschen