Donnerstag, 7. Mai 2015

RUMS #1/15 - Tropical-Shirt

Hallo Ihr Lieben,
vor längerer Zeit habe ich mir mal ein Fledermausshirt genäht, allerdings aus Sweat, diesmal sollte es etwas sommerlicher werden....
 
Ich hatte irgendwann mal diesen Viskose-Jersey bei Karstadt gekauft und der sollte nun zu meinem neuen "Tropical-Shirt" verarbeitet werden!
 
Diese Art von Stoff läßt sich auch super dehnen und ist für meine wachsende Kugel natürlich prima :oD....
...aber das Muster vielleicht nicht sehr vorteilhaft (hahaha)
 
Aber ich will gar nicht so viel schreiben, hier ein paar Bilder von mir, meinem Tropical-Shirt und meiner Kugel!
(Gut, dass ich die Bilder schon am Di gemacht habe, heute ist ja nicht so das Tropical-Wetter :oP)
 


 

 
 
So, ich freue mich nun über wärmere Temperaturen, mein neues Shirt und bin gespannt was die anderen Mädels bei RUMS so gezaubert haben.
 
Bis bald,
Eure Nina
 
Stoff: Viskose-Jersey von Karstadt

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut, so ein richtig luftiges Sommerteil. Toll! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schön erfrischend siehts aus. passt zum baldigen sommer.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen