ÜBER MICH

Hallo, ich bin Nina,
ich freue mich, dass Du meinen Blog liest!

Der Name FARBINI entstand mal dadurch, dass mein DAWANDA-SHOP einen Namen brauchte....und setzt sich zusammen aus FARbenfroh und BamBINI. Sprich, bunte Sachen für die Kleinsten. Denn meistens nähe ich für die Lütten ;o)

Ich nähe in meiner knappen Zeit gerne was für meine zwei Räubertöchter und für mich und auch super gerne für andere. Und freue mich immer, wenn andere sich freuen ;o))

Nähen ist meine Hauptleidenschaft, die ich schon von meiner Mutter mitbekommen habe, auch sie benähte sich und uns Kinder in ihrer Freizeit. Basteln, häkeln, plotten, fotografieren, werkeln, dekorieren und und und, das alles mache ich gerne.

Meine Nähmaschine ist die treue N5000 von W6, auch meine Overlock stammt aus dem Hause W6 und hat mich bisher nicht im Stich gelassen ;o)
Dann sticke ich im kleinen 10x10-Rahmen auf der Brother 90e und träume weiter von der V3 ....
Mein Plotter ist der Cameo.

Mit meinen beiden Räubertöchtern wohne ich im schönen Schleswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren. Hier machen wir auch den einen oder anderen Ausflug, über den ich zukünftig berichten möchte.
Nähen, häkeln, stricken, backen, lesen, das Haus dekorieren, im Garten wühlen, Tagesausflüge oder Urlaube mit Kindern, ich nehme Euch mit, lasse Euch teilhaben und freue mich auf einen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße,
Eure Nina