Donnerstag, 18. Februar 2016

Longbeanie mal gestrickt und nicht genäht!

Halli hallo,
ich hatte Euch ja bereits erzählt, dass ich mich gerade im Stricken übe, hier nun mein erstes fertiges Werk! Eine Longbeanie! Aus einer schönen dicken Wolle von Schachenmayr.

Ich dachte schon, na toll, jetzt stricke ich hier warme Sachen und der Frühling steht vor der Tür. Aaaaaber, der liebe Petrus hat meine Mütze wohl gesehen, und wollte, dass ich diese doch noch einmal ausführe und schon wurde es wieder eisig kalt!!!! brrrr   Sorry dafür ;oP

Und hier jetzt ein paar Fotos mit Mütze ;o))







Der Schal ist auch selbst gestrickt, aber mit der Hand oder eher mit dem Arm ;o) aber den hab ich Euch ja schon mal gezeigt.

Ich verlinke mich noch schnell bei RUMS und bei Gehäkeltes und Gestricktes wünsche Euch noch einen tollen kalten Wintertag ;oP

Bis demnächst,
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    die Mütze sieht toll aus und ist bestimmt auch ganz kuschelig.
    Vielen Dank für's Verlinken auf meiner Blogparty.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen