Sonntag, 6. März 2016

Instagram

Hallöchen,
jetzt habe ich mich bei Instagram angemeldet und da dürft Ihr ab sofort in mein Nähstübchen luschern.
Ihr seht was gerade für Schätze auf meiner Nähmaschine entstehen...
oder was ich für Projekte am Laufen habe...


Da ich mich da noch reinwurschteln und alles verstehen muss, wie genau das so funktioniert, und ob man das noch anders machen sollte, müsst Ihr etwas nachsichtig mit mir sein....
Aber ich fuchs mich da schon rein...
Irgendwie ist das mit Instagram so ein bissl an mir vorbei gegangen, ... 
sind das etwa die ersten Anzeichen, dass ich alt werde????
Ohjeeeee ich komme langsam nicht mehr mit...aber ich hol' das auf - versprochen....
Ich bin wohl eher die Generation Facebook, lach! ;oD

Also, die ersten 2 Bilder sind online bei Instagram und weitere werden folgen ;o)
Ich freue mich über Kommentare und Follower ;o))

Und jetzt,
gute Nacht,
ist schon spät...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen