Sonntag, 6. März 2016

SiebenSachenSonntag [06.03.2016]

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mal wieder bei SiebenSachenSonntag von Grinsestern mitmachen...

Nach dem Frühstück habe ich mit meiner Großen ein bisschen gepuzzelt, nochmal und nochmal und nochmal ;o)

Dann gab's für die Kleine auch schon bald Mittag, mhmmm
Man könnte sagen, sie ißt mit Haut und Haaren, lach! 
Da sie den Vormittag wie wild hier auf dem Boden rumgekrochen ist, war sie so kaputt, dass sie mir beim Essen eingeschlafen ist...


Das Mittagsstündchen von der kleinen Mausebacke habe ich genutzt um Fotos von meinen genähten Sachen zu machen. Ich habe mir einen schönen Hintergrund besorgt und wollte alles neu ablichten...
Also hab ich auch....aber dann am Laptop stellte ich fest, dass das Licht doch ziemlich mies war ;o(


Dann haben wir erstmal Mittag gegessen und zum Nachtisch gab es lecker Eis, bei meiner Großen mit viel Glitzerstreusel!



Dann kam doch tatsächlich die Sonne raus und ich habe mein "Fotostudio" draußen aufgebaut und mich über die Sonne und das tolle Licht gefreut! 
Dann war die Sonne plötzlich weg und es nieselte ;o///
Ganzen Kram wieder rein...mpfffff

Dann sind wir halt noch so im Garten und haben Kuchen gebacken, Sandkuchen...



Hier und da kommen im Garten auch die Frühlingsblümchen durch, endlich!


Dann sind wir wieder rein...
und die Sonne kam raus!
:o/
Super!
Jetzt hatte ich keine Lust mehr....

Den restlichen Tag haben wir mit Sofakissen Höhlen gebaut ;oP
Und meine Fotos hat jetzt mein Fotoprogramm gerettet ;o)

Euch noch einen ruhigen Sonntag Abend,
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen