Montag, 7. März 2016

Maritime Lenkertasche

Hallo Ihr Lieben,
hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Was ich gestern gemacht habe, könnt Ihr einen Post vorher lesen.
Ich habe seit längerem mal wieder beim SiebenSachenSonntag von Grinsestern mitgemacht!
Auf jeden Fall habe ich am Sonntag doch tatsächlich nichts genäht!!!

Am Samstag habe ich endlich eine weitere Lenkertasche fertig bekommen. Mal ganz maritim!
Bisher hat sie noch keinen Besitzer gefunden, ist aber bereit mit kleinen Entdeckern auf Tour zu gehen!




Für Aussen habe ich wieder eine Jeans zerschnippelt und von Innen ist die Tasche aus blauem Wachstuch mit weißen Sternchen.
Die Stickdatei ist von Rockqueen!
Die Träger werden mit KamSnaps geschlossen.
Diese einzigartige Lenkertasche kostet 19€ und könnt Ihr über meinen Dawanda-Shop erstehen, oder Ihr meldet Euch einfach direkt bei mir!

Liebe Grüße,
Eure Nina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen