Donnerstag, 3. März 2016

U-Heft Hüllen

Heute zeige ich Euch mal ein paar U-Heft Hüllen.
In der letzten würden sogar ein kleines Päckchen Feuchttücher und Windeln passen.








Alle U-Heft Hüllen haben zwei große Fächer, für das U-Heft und für zusätzliche Unterlagen. Für Krankenkassenkarte und Impfpass sind je ein kleineres Fach vorgesehen.

Gerade entstehen auch "einfache" U-Heft Hüllen mit anderen süßen Stickbildern für meinen Shop.
Aber erstmal soll die Patchworkdecke fertig werden, ich hoffe ich kann sie Euch morgen zeigen ;o))

Liebe Grüße,
Eure Nina

2 Kommentare:

  1. Hallo Nina, die Hüllen sehen toll aus! Hast du die Aussenhülle verstärkt?
    Liebste Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nanne,
      ja, ich habe die Aussenhülle mit Vlieseline verstärkt. Welche Nr. das ist kann ich dir leider gar nicht sagen,...aber die ist schon etwas fester.
      Liebe Grüße,
      Nina

      Löschen