Mittwoch, 9. November 2016

Goldener Herbst

Heute Mittag hat bei uns so schön die Sonne geschien!
Es war ein richtig goldener Herbsttag!
Gestern hat es ja in vielen Ecken des Landes geschneit, aber wir hatten nur leicht Puderzucker ;o)

Und heute dann einen ganz herrlich sonnigen Herbsttag!

Da habe ich spontan auf dem Heimweg ein paar Fotos gemacht!
Ich habe ja das Glück einen ganz kurzen Arbeitsweg zu haben, nur ruckizuck durch einen schönen Waldweg und ab ins Nachbardorf!
Keine 10 Minuten und ich bin am Ziel!
Kein Vergleich zum alten Arbeitsweg bis nach Hamburg, nur Autobahn und Stau!


Aber zurück zu den schönen Herbstbildern...So schön ist es bei uns!
Ich fahre auf jeden Fall immer durch einen Tunnel von Bäumen durch einen Wald.
Jetzt im Herbst haben die Bäume so viele verschiedene Orangetöne!
Wenn die Sonne dann auch noch scheint, sieht das wahnsinnig schön aus!

Ich musste einfach schnell ein paar Fotos machen!
Schaut selbst...







Die Fotos habe ich flux mit meinem Handy gemacht, hatte natürlich spontan meine gute Spiegelreflexkamera nicht dabei...

Nun sind auch bald alle Blätter runter, dann darf auch bei uns der Schnee einziehen, die Kinder würden sich auf jeden Fall freuen!

Habt noch einen schönen Nachmittag,
bis bald,
Eure Nina



Verlinkungen:
Diesen Post habe ich auf MITTWOCHS MAG ICH verlinkt, denn mittwochs mag ich auf jeden Fall diese schönen Herbsttage ;o))

http://frollein-pfau.blogspot.de/search/label/MMi


1 Kommentar:

  1. So einen schönen Arbeitsweg hätte ich auch gerne! Ganz tolle Bilder - ich mag Schleswig-Holstein sowieso <3 .

    AntwortenLöschen