Montag, 11. Mai 2015

Lenkertasche

Na habt Ihr alle ein schönes Wochenende gehabt?
Ich war mal wieder etwas kreativ und möchte Euch mal meinen Prototypen von Lenkertasche zeigen...
Sie ist noch nicht ganz ausgereift, denn ich finde sie doch etwas klein geraten...
 
"Geübt" habe ich erst mal mit dem beschichteten Stoff von IKEA,
aber die schönen Stoffe sind schon bestellt und es werden wohl noch ein paar Lenkertaschen entstehen...aber in größer....mal schauen...
 
Und hier jetzt ein paar Fotos meines Prototyps in Aktion...

 
 
So kann wenigstens schon mal die Trinkflasche mit auf Tour!
 
 
 
 
 
 
Klar, dass die Trinkflasche auch ausläuft und die Tasche gleich auf die Härteprobe stellt!
Gut, dass ich sie komplett aus beschichteter Baumwolle genäht habe, sonst wäre sie gleich ziemlich schmutzig geworden! So konnte ich sie zu Hause einfach mit Wasser abspülen...
 
 
Und die gefundenen Steine lassen sich auch unterbringen ;o) - und weiter geht's...

 
Schöne Grüße,
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen