Donnerstag, 14. Mai 2015

RUMS #2/15 - Halstuch

Juhuuu - und wieder schaffe ich es, etwas für mich zu nähen!
Das habe ich mir fest vorgenommen, jede Woche auch mal was für mich zu nähen! Mal sehen, wie lange ich das schaffe... ;oP
 
Und hier ein paar vom Winde-verweht-Fotos bei uns im Garten!





Der Schnitt ist von leni pepunkt und super schnell genäht. Das mit den Bommeln war dann doch etwas frickeliger als ich dachte, aber die Mühe hat sich gelohnt.
Stoff habe ich zwei schöne Baumwollstoffe vom Schweden genommen.

Und jetzt ab damit zu RUMS und allen einen schönen freien Tag - wir gehen heute zu Freunden grillen, mal sehen ob ich da gleich mein neues Tuch hin ausführe....ich habe etwas Angst es gleich zu bekleckern...ich bin da sehr talentiert drin ;oD

Schnitt: Rundhalstuch von leni pepunkt
Stoff: IKEA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen