Sonntag, 10. Mai 2015

Sieben-Sachen-Sonntag -- Muttertag

Heute möchte ich auch mal bei dem SIEBEN-SACHEN-SONNTAG von Grinsestern mitmachen und zeige Euch 7 Sachen, die wir heute so gemacht haben...
An so einem schönen sonnigen Muttertag...
 
Heute Morgen gab es zu erst einen tollen Strauß Blumen von meinem Mann!!!
Und dann gab es ein ausgiebiges Frühstück - dazu hatten wir meine Eltern eingeladen...
 
 
Danach haben wir eine Runde auf der neuen Terrasse rumgesessen und die Sonne genossen - wie herrlich
3 Generationen in einem Strandkorb - inkl. Daumen von meinem Vater ;o)))
 
Nachdem ein leckerer Sandkuchen gebacken wurde...
 
haben wir noch einen leckereren Apfelkuchen gebacken...und Käffchen in der Sonne getrunken...
 
Dann noch mal kurz bei den Nachbarn rüber und Eier geholt...
 
Und schon war der Tag vorüber und noch ein wenig Sonne und Ausblick von Terresien genießen,...
 
Das waren meine bzw. unsere 7 Sachen, die wir heute so gemacht haben...
nun bin ich gespannt, was die anderen so erlebt haben am Muttertag.
 
Euch noch einen schönen Abend und bis Morgen,
Eure Nina
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen